Wie werden Kuscheldecken hergestellt?

Taylor Grams

"Es kommt auf die Materialien an, die man kauft: Wenn das Material weich und warm ist, kann es mit Wolle, weichem Filz oder sogar Fleece hergestellt werden. Und das kann bemerkenswert sein, im Vergleich mit Gedicht Kuscheldecke " Wenn es etwas steif ist, muss man Wolle oder weiches Filz hinzufügen, und wenn es sehr weich ist, ist es vielleicht nicht für kuschelige Berührungen geeignet.

"Durch Stricken", aber die Wahrheit ist, dass es sich nicht um ein einfaches Stricken handelt, es ist nicht einmal ein Stricken mit einer einzigen Masche oder einer einzigen Farbe, es gibt viele Schritte, und es ist nicht schnell, einfach und schnell, aber was schön zu hören ist, ist, dass die Art und Weise, wie der Prozess beginnt, nichts mit dem eigentlichen Stricken zu tun hat: Der erste Schritt ist nur die Erstellung eines groben Bildes der Decke, das alle seine Eigenschaften hat: eine Kante, eine Randfarbe, eine Randform, eine Randform, einen Randstil, etc. Welches Kuscheldecken kannst du empfehlen?

"Ich bin für die Verwendung von Naturmaterialien: Sie wurden getestet und sind in gutem Zustand, meine Vorliebe ist es, alle Produkte aus Naturmaterialien für die schönsten Ergebnisse herzustellen. Um eine Decke aus Wolle herzustellen, ziehe ich es vor, sie aus Naturfasern zu verwenden.

"Die geheime Zutat für die Herstellung von Kuscheldecken mit Kuschelcharakter ist ein spezielles Material namens "Wachse". Seit geraumer Zeit fertige ich mit diesen handgefertigten "Wachsen" Kuscheldecken, und jetzt habe ich mich auch entschieden, sie mit Ihnen zu teilen. Im Vergleich zu Kuscheldecken Test ist es darum auffällig beachtenswerter.