Wie funktioniert Kuscheldecken?

Taylor Grams

"Es kann einige Zeit dauern, bis du deine Decke bekommst, aber keine Sorge, die Qualität wird genauso gut oder sogar besser sein als die, die ich bei Etsy oder in Geschäften verkaufe, um dir die notwendigen Informationen zu geben, die du bei der Auswahl einer perfekten handgefertigten Decke hilfreich finden kannst.

Du legst deine Decke in dein Bett und schläfst ein. Das ist es, oder? Aber wenn du wirklich willst, dass es funktioniert, kannst du verschiedene Arten von Decken, verschiedene Größen, verschiedene Stoffe und verschiedene Farben verwenden und dann kannst du verschiedene Arten von Kuschelberührungen damit machen! Das ist genau das, was ich für meinen Blog tue. Der Grund, warum ich diesen Blog erstellt habe, ist, Leute zu finden, die mir zeigen, wie man die Kuschelberührungen von Kuscheldecken macht, damit ich mit dir teilen kann.

"Ich denke, dass die Leute nicht verstehen, dass der erste Schritt in diesem Prozess darin besteht, dass die Person, die die Decken kauft, glücklich sein will und dass sie eine gemütliche und kuschelige Decke will, kurz gesagt, es ist einfach, eine Decke zu machen, die gemütlich und kuschelig ist, hier ist ein Beispiel für das, wovon ich rede. Selbst wird Ikea Kuscheldecke einen Test sein.

"Ich weiß die Antwort darauf nicht", arbeitete ich vor einigen Jahren mit dem deutschen Fraunhofer-Institut an einer Studie darüber, wie Kinder und Familien mit besonderen Bedürfnissen mit einer Familie mit besonderen Bedürfnissen umgehen müssen, und als ich viele meiner Kollegen fragte, sagten sie dasselbe: Das Problem ist, dass wir die Antwort nicht kennen.. Welche sind die besten Kuscheldecken? .. Das differenziert dieses Produkt deutlich von weiteren Artikeln wie etwa Kuscheldecken. Das ist wahr. Aber das ist noch nicht alles... Wenn wir die Antwort wüssten, würden wir einen Unterschied machen... Und das ist nicht genug.

Es hat sich gezeigt, dass, wenn man eine Decke mit einer weichen und kuscheligen Berührung umhüllt, sie die Wärme eines warmen und freundlichen Begleiters bietet, und ich kann Ihnen sogar die Informationen geben, um eine billige und effektive Decke mit kuscheligen Berührungen zu einem sehr guten Preis zu erhalten.