Welches Kuscheldecken kannst du empfehlen?

Taylor Grams

"Viele von ihnen, die Qualität ist viel besser als eine typische kommerzielle." Mehr dazu kannst du in meinem vorherigen Blogbeitrag zum Thema "Cuddly Touch Blends: Are they Safe?" (scrollen Sie nach unten zu "Cuddle Blanket Safety") lesen. Ich experimentiere seit meinem 6. Lebensjahr mit der Herstellung einer Kuscheldecke, eine meiner ersten Decken war eine Decke mit kleinen Fingern, die an meinem Geburtstag verkauft wurde, als ich 5 Jahre alt war.

Es ist wirklich erstaunlich, ich weiß noch nicht, ob du es weißt. Du musst dich an die Bedeutung von "am besten" erinnern. Wenn eine Decke nicht für deine Bedürfnisse geeignet ist, ist sie wahrscheinlich nicht für deine Kinder geeignet... In diesem Blog zeige ich alle verschiedenen Arten von Decken, die mit kuscheligen Berührungen hergestellt werden können... Betrachten Sieden Gedicht Kuscheldecke Erfahrungsbericht. . Die folgende Liste ist keine vollständige Liste.... Viele der Optionen können verbessert werden, also frage bitte nach deinen Bedürfnissen, wenn du eine Frage hast... Wie werden Kuscheldecken hergestellt? .

"Wir verkaufen keine Decke mit kuscheligen Berührungen, aber wir haben diese Decke", deshalb findest du meinen Blog unter dem gleichen Namen auf kuscheldecken-test.de, wo mich der Autor des Blogs gebeten hat, es nicht auf ihrem Blog zu tun, ich gebe meine Kontaktdaten nicht an Fremde weiter, aber wenn sie mich über den Blog kontaktieren und eine Decke mit kuscheligen Berührungen bekommen wollen, sollten sie die E-Mail-Adresse meines Blog-Autors (Taylor ï "¿Grams) verwenden.

"Dieser Blog ist mein persönlicher Blog für diese Website (d.h. Sie können alle meine Blog-Posts an einem Ort finden), ich muss zugeben, dass ich in diesem Fall voreingenommen bin, weil ich eine Decke mit einem süßen kleinen Hasengesicht besitze (es war die erste Decke, die ich gekauft habe, als ich meine erste Decke gekauft habe).

"Das kann ich Ihnen nicht sagen, weil ich kein zertifizierter Produzent oder Hersteller dieser Produkte bin". 2004 wurde meine Website als eine Art "How to"-Leitfaden zum Thema Handstrick-, Strick- und Strick-Yogadecken ins Leben gerufen, um das "How To" mit einer neuen Generation von Menschen zu teilen, die sich für Handstrickdecken, Strickdecken und Strickdecken interessieren könnten, aber vielleicht noch keine Erfahrung mit deren Herstellung oder überhaupt mit Strick- oder Strickdecken haben.