Warum werden Kuscheldecken Kuscheldecken genannt?

Taylor Grams

weil ich mich so fühle, weil ich mich geliebt fühlen will, weil ich einfach keine Arme habe, weil ich kein knuddeliges Mädchen bin, weil ich seit 30 Jahren ein knuddeliges Mädchen bin und wenn ich in etwa einem Jahr nach Hause komme, plane ich, so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie, meinem Hund, meiner Katze und dem Kätzchen meiner Katze zu verbringen. Im Kontrast zu Weiße Kuscheldecke ist es damit deutlich hilfreicher.

"Kuscheln" ist ein Wort, das Wärme und Behaglichkeit bedeutet, so dass du keine große Sache daraus machen musst, dass diese Decke eine Kuscheldecke ist.... Ich wollte eine Decke kreieren, die es ermöglicht, die Gefühle des Kuschelns auf eine Decke zu bringen... Also habe ich mich gefragt: Wie kann man am besten eine Kuscheldecke für deinen Kuschelfreund kreieren? ich habe diese Frage gestellt, weil ich denke, dass es eine Menge Dinge gibt, die in dieser Welt schwer zu tun sind....

Es ist mir egal, ich mag sie! Ich finde es amüsant, wenn die Leute mich bitten, meine Wahl der Decke zu beschreiben, und wenn ich mit "kuschelig" antworte, versuchen sie oft, das Thema auf etwas anderes zu ändern, aber sie können nicht aufhören, über meine Lieblingsdecke zu reden, die ich vor zwei Monaten gekauft habe, die kuschelige Eigenschaften hatte.... Und das mag sehr wohl erwähnenswert sein, im Vergleich mit Strickanleitung Kuscheldecke Zum Beispiel haben sie mich gefragt, ob die kuschelige Funktion eine schlechte Sache sei, und ich habe einfach geantwortet: "Nein, überhaupt nicht". Und das ist sehr wohl beeindruckend, vergleicht man es mit Kuscheldecken.