About me

Taylor Grams

Du willst etwas mehr über mich wissen? Ich heiße Taylor.

Ich habe zwei Katzen in meinem Leben (eine Katze und ein Kätzchen), ich bin zuerst ein Katzenmensch, also mag ich Katzen, ich lebe in Berlin, wo es mehr als 100 Katzenrassen gibt, ich bin seit meinem 14. Lebensjahr Katzenbesitzer, aber vorher war ich ein Welpe. Ich mochte Katzen nie, bis ich nach Berlin kam, wo Katzen überall sind und sie keine Grenzen haben.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein langjähriger Blogger bin, ich habe diesen Blog im April 2015 gestartet und schreibe ein Buch darüber, heute haben wir eine sehr gute Geschichte über eine Frau, die einen sehr schweren Fall von "Deckenmüdigkeit" hat, angefangen mit einer schweren Erkältung, unter der sie litt, sie ging zum Arzt und es wurde bei ihr eine "Deckenermüdung" diagnostiziert.

Im Jahr 2009 wurde ich von der Lokalzeitung interviewt und veröffentlichte einen Beitrag, der die Runde machte, hier eine Zusammenfassung dieses Beitrags: "Ich wollte wissen, ob es möglich ist, eine interaktive Karte des gesamten deutschsprachigen Raums zu erstellen, um herauszufinden, ob es eine weltweite Verteilung von Decken gibt oder ob sie auf bestimmte Länder beschränkt ist.

Und jetzt viel Freudeauf unserer Webseite.

Taylor Grams!